Eins vorweg: Ja, wir haben Lust deine Künstler vorzustellen, aber Promo kostet Geld und ist nicht ohne Budgets realisierbar.
Wir möchten Marken, Labels und Promoter deshalb einladen, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen und sich den neuen Gegebenheiten im Musikgeschäft anzupassen.

Wir bieten heute eine ganze Reihe von Möglichkeiten, wie du deine Künstler unseren rund 200.000 monatlichen Lesern im Tonspion präsentieren kannst.

All diese Wege haben sich in den letzten Jahren als sinnvoll herausgestellt und bewährt. Dabei ist für jedes Budget was dabei, vom Indie-Newcomer bis zum etablierten Superstar.

  • Künstler: Wenn du uns deine Musik schicken möchtest, kannst du das direkt über Submithub machen. Ein Tonspion Redakteur hört sich dann die Musik an und gibt dir ein garantiertes persönliches Feedback.
  • Labels/Promoter können neue Tracks direkt als VIP-Partner im Tonspion vorstellen. Der VIP Backstage Pass kostet ab 50 Euro pro Monat. Weitere Informationen und eine Einladung lassen wir euch gerne auf Anfrage zukommen. Schreibe uns unten über deine Künstler. Schickt uns bitte keine Promomails! Wir können diese ohne Budgets nicht verarbeiten.
  • Produkte, Releases und Events können wir gerne im Rahmen eines Sponsored Posts umsetzen.
    Unternehmen aus der Kulturbranche (Labels, Veranstalter, Verlage,…) bieten wir einen Kulturrabatt auf alle Werbeformen.

Falls du wissen möchtest, welches Paket für deine Kampagne das richtige ist, sprich uns einfach an. Wir sind seit 20 Jahren im Online-Geschäft und beraten dich gerne.

DSGVO-Hinweis: Mit Absenden der Mail akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.

Impressum