Eins vorweg: Ja, wir haben Lust deine Themen vorzustellen, aber redaktionelle Arbeit kostet Geld und ist nicht ohne Budgets realisierbar.

Wir bieten heute eine ganze Reihe von Möglichkeiten, wie du deine Künstler unseren rund 200.000 monatlichen Lesern im Tonspion präsentieren kannst.

All diese Wege haben sich in den letzten Jahren als sinnvoll herausgestellt und bewährt. Dabei ist für jedes Budget was dabei, vom Indie-Newcomer bis zum etablierten Superstar.

  • Künstler: Wenn du uns deine Musik schicken möchtest, kannst du das direkt über Submithub machen.
  • Labels/Promoter können neue Tracks direkt als VIP-Partner im Tonspion vorstellen. Der VIP Backstage Pass kostet ab 50 Euro pro Monat. Weitere Informationen und eine Einladung lassen wir euch gerne auf Anfrage zukommen.
  • Produkte, Releases und Events können wir gerne im Rahmen eines Sponsored Posts bewerben.
    Unternehmen aus der Kulturbranche (Labels, Veranstalter, Verlage,…) bieten wir zusätzlich einen saftigen Kulturrabatt auf alle Werbeformen.

Falls du wissen möchtest, welches Paket für deine Kampagne das richtige ist, sprich uns einfach an. Wir sind seit über 20 Jahren im Online-Geschäft und beraten dich gerne!

DSGVO-Hinweis: Mit Absenden der Mail akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.

Impressum