Dein Produkt bei Tonspion platzieren

Mit fast 400.000 Lesern/Monat ist Tonspion der größte Musikblog in Deutschland. Jeden Tag erreichen uns Hunderte Einsendungen mit der Bitte, ein Album, eine Tour, ein Buch, ein Event oder ein neues Produkt redaktionell vorzustellen.

Tonspion ist eine redaktionelles Magazin, das auf Recherche basiert. Das heißt, unsere Autoren finden ihre Themen ganz ohne dass Labels, Agenturen und Promoter ihnen Themen anbieten.

Sponsored Post mit hervorgehobener Platzierung

Wenn du dein Produkt dennoch bei Tonspion platzieren möchtest kannst du jederzeit einen Sponsored Post buchen. Das heißt, wir platzieren einen gesponserten Beitrag über einen längeren Zeitraum hervorgehoben auf der Startseite, auf unseren Social Media Kanälen und im wöchentlichen Newsletter.

Alternativ kannst du deine Produkte mit Bannern in diversen Formaten bewerben.

Wir hören auch keine Musik, die uns unaufgefordert per Mail zugesendet wird, weil es schlicht viel und zu kompliziert ist. Der einzige Weg, uns Musik zukommen zu lassen ist via Submithub. Wir bitten um Verständnis.

Interviews, die wir nicht selbst anfragen, können wir zusätzlich zu einem Sponsored Post gegen eine Aufwandspauschale anbieten.

Beispiel für ein responsive Banner (Desktop und mobile)

Wir berichten über Themen, die unsere Autoren persönlich spannend finden. Diese Themen sind nicht verhandelbar und wir reagieren in der Regel aufgrund der Masse nicht auf Promoanfragen.